Suche nach Beiträgen von Damon_Salvatore

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 01.08.2013 16:35

Wir fuhren eine ganze weile, und als wir am STrand angekommen waren stieg ich aus, ging in VAmpirgeschwindigkeit um das Auto rum und hielt Elena die Tür auf.

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Steckbrief Damon

von Damon_Salvatore am 01.08.2013 11:34

Bewerbung von Damon Salvatore

Name: Damon Salvatore

Spitzname: Dam

Geburtstag: 4.12.1945

Geburtsort: Mystic Falls

Alter: 167

Erscheinungsalter:19

Wohnort:Mystic Falls

Familie:

Mutter:verstorben

Vater:Guiseppe Salvatore

Geschwister:Stefan Salvatore

Andere:Zach Salvatore

Ernährung: Menschenblut, Blutkonserven

Schöpfer:Katherine Pierce

Beziehung zu Menschen:ganz gut

Beziehung zu Werwölfen/Hybriden:nicht so gut

Beziehung zu Werwölfen:nicht so gut

Besonderes:Wenn ihm jemand wichtig ist opfert er alles um den jenigen zu retten. Er ist meistens sehr Egoistisch doch wenns drauf an kommt trifft er die richtigen entscheidungen.

Charaktereigenschaften: Egoistisch,Charmant,Humorvoll,Sexy,Fürsorglich,verantwortungsbewusst,beschützerisch,Stolz,Eingebildet,Liebevoll,konservativ

Vorlieben/Abneigungen: Vorlieben:hübsche Frauen,one Night Stands, Alkohol ( Bourbon), Taylor Swift, leider auch Katherine,Elena,Party

Abneigungen: Stefans Tierblut Diät, Einmischungen in meine Angelegenheiten, Tagebuch schreiben, wenn man mich ignoriert,Das Elena Stefan und nicht ihn will

Aussehen: Damon hate leuchtend blaue Augen und dunkelbraunes fast schwarzes Haar. Er ist ca. 1.86m groß und muskulös. Er ist stets lässig gekleidet. Meisten in Jeans, T-Shirt und Lederjacke. Kann sich aber auch zu besonderen Anlässen in Schale werfen. Seine Haare sind Glatt und meistens verstrubbelt. Am Mittelfinger der linken Hand trägt er immer einen Ring, der ihm vor dem vebrennen im Sonnenlicht schützt.

Hobbies: Party,Elena beschützen, seine Affären

Vorgeschichte:
Damon hatte eigentlich immer ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder bis eine Vampirdame Namens Katherine in sein Leben trat die alles veränderte.Die beiden Brüder verliebten sich in Katherine und so begann ein erbitterter Kampf um ihr Herz für die beiden Brüder. Die Stadt kam der existenz von Vampiren langsam auf die schliche und als Katherine eines Tages festgenommen und getötet werden sollte versuchten die Brüder sie zu retten doch dabei wurden sie selbst getötet. Da sie aber Katherines Blut im Organismus hatten wachten sie als Vampire wieder auf doch es war zu spät denn Katherine wurde bereits getötet. Sie erfuhren jedoch wenige zeit später das eine Hexe die Vampire gerettet und in einer Gruft eingesperrt hatte. Damon war so verliebt in Katherine das er ein Jahrhundert lang versuchte sie aus dieser Gruft zu befreien als ihm das jedoch gelang erfuhr er das Katherine nie in der Gruft gewesen ist und sich all die Jahre nicht bei Damon gemeldet hatte. Er war zutiefst verletzt doch langsam verliebte er sich in Elena Katherines doppelgängerin. Das problem war nur das Elena bereits vergeben war an seinen Bruder Stefan.

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 31.07.2013 18:37

okay dann komm mit, ich nahm sie hoch und trug sie zum Auto, dort setzte ich soe auf den beifahrersitz.

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 31.07.2013 18:34

Es ist dein Geburtstag und Mystic Falls ist nicht sehr groß oder wir könnten auch weg fahren, ganz weit weg irgendwo hin weit weg.

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 31.07.2013 18:30

Ich nahm sie in den Arm, " ich hab dich gefragt"

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 31.07.2013 17:27

"Elena....weißt du was sag weinfach bescheid wenn du dich in mich verliebt hast, ich kann warten, das konnte ich schon immer....Ich lächelte sie an, und was möchte das Geburtstagskind machen?"

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 31.07.2013 17:17

"lena schön das, du mir immernoch auf meiner seele rum trampeln willst indem du zeit mit mir verbringst und ich mir bei jeder berührung oder jedem blick denken kann, alter sie will doch nicht du bist scheiße, ja gefühle sind scheiße, ich glaube es wird mal wieder Zeit..."

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 31.07.2013 17:12

"Elena geh feier deinen Geburtstag .such Stefan und vögel ihn oder tu sonst was."

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 31.07.2013 17:09

"Mann, Elena kapiers doch endlcih, entweder töte ich dich wenn ich wütend bin oder ich gehe meinem anderen verlangen dir gegenüber nach..." Ich stand auf und goss mit ein Glas Bourbon ein.







        

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 31.07.2013 16:58

"BEvor ich wiedere irgendwelche fehler mache..." Ich schaute zu boden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite