Suche nach Beiträgen von Damon_Salvatore

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 31.07.2013 16:24

"Boa, Elena geh einfach, bevor...." Ich seuftzte.

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 24.07.2013 20:16

Ich starrte sie entsetzt an. "Klar ich stürze unschuldige Leute von einer brücke von der einer auch noch aussieht wie meine ehemahlige geliebte. Was denkst du von mir?"

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 24.07.2013 20:05

Mir traten die tränen in die augen und ich schluckte den schmerz schnell runter damit sie nicht bemerkte. Ich seufzte....sollte ich es ihr erzählen? Meine stimme war jetzt ganz ruhig, " hör zu Elena ich wollte dir das eigentlich nie sagen, aber .... Ich hab dich zuerst getroffen, als du von der Party nachhause bist und nachdem du deine eltern angerufen hattest, habe ich dich auf der Straße angesprochen, weil ich dacht du wärst Katherine, und dann hab ich gemerkt, das du das nicht bist. Tja wir haben uns unterhalten und du warst unglücklich wegen Matt, und dann habe vich dich beeinflusst das du immer glücklich sein sollst und dich verlieben sollst so unsterblich das es schon fast weh tut, und ....das du mich vergessen solltest...."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2013 20:06.

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 24.07.2013 19:46

Ich schaute sie an, " Also hast du dich für Stefan entschieden, genau wie Katherine, genau wie alle es tun würden..."

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 24.07.2013 19:41

"Doch tust du Elena! denkst du eigentlich überhaupt noch an andere Gefühle außer an deine eigenen?!" Ich sah sie an, langsam musste ich mich bemühen mich vor ihr zu beherrschen, sie solltem meine Gefühlsausbrüche nich mit bekommen. 

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 24.07.2013 18:19

"Elena..."ich seufzte, "ich habs kapiert du setehst auf Stefan und nicht auf mich, mach es aber nicht noch unnötig kompliziert."

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 24.07.2013 17:32

"Sorry aber ich bin gerade nicht in feierlaune..."Ich schmiss mich auf mein Bett.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2013 17:32.

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 24.07.2013 15:34

"Was soll jetzt sein? tu nicht so als hättest du das nihct schon vorher gewusst, feier einfach deinen Geburtstag und fertg..." 

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 24.07.2013 14:17

"Ich weiß und deswegen weiß ich auch nicht warum wirüberhaupt noch darüber sprechen...." Ich ging zum Fenster und schaute nach draußen.

Antworten

Damon_Salva...

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 123

Re: Damon´s Zimmer

von Damon_Salvatore am 23.07.2013 22:15

Ich sprang auf "elena ich liebe dich ! Und ich will dich aber mein nicht ganz so egoistisches ich sagt das es falsch ist."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite